42. ACG Business Luncheon am 22. März im Sofitel Frankfurt Opera

Share:
Image
Foto: 42. Business Lunch

Overview

Erstmals stattgefunden im neu eröffneten Sofitel Frankfurt Opera, freuen wir uns zu verkünden, dass das 42. Business Luncheon des ACG Germany ein voller Erfolg war. Die Referenten Hartwin Möhrle und Pascal Frank, beide Geschäftsführer der A&B ONE Kommunikationsagentur, begeisterten die Teilnehmer in einem anschaulichen und eloquent präsentierten Vortrag unter dem Titel Kommunikation im M&A-Prozess: zwischen Kunst und Katastrophe. Die schmackhafte Bewirtung und die ausgesprochen angenehme Atmosphäre sorgten anschließend für einen regen Austausch der Teilnehmer.

 

Wir beglückwünschen den in der anschließenden Mitgliederversammlung entlasteten und wiedergewählten Vorstand: Susanna Fuchsbrunner, Stefan Blum, Eva Katheder, Mark S. Kennedy, Thomas Kohl, Ute Raab und Dr. Dr. Boris Schilmar.

 

Verabschieden müssen wir uns von Prof. Dr. Hans-Josef Vogel, der nach 10 Jahren aktiver Vorstandsarbeit sein Amt niederlegt, aber uns als aktives Mitglied weiterhin unterstützt. Wir sprechen ihm an dieser Stelle unseren Dank aus und hoffen, Professor Vogel noch viele Jahre im Kreis der ACG Germany Familie zu wissen.

 

Neu in den Vorstand gewählt wurden Dr. Michal Dallos, der den Vorstand bereits in den vorigen Jahren als member of the Executive Commitee für Marketing & Events unterstützt hat und Frau E. Bettina Trittmann, die nach 8 Jahren ACG Mitgliedschaft nun eine aktivere Rolle einnehmen wird.
 

Speakers

Hartwin Möhrle

Geschäftsführer
A&B One Kommunikationsagentur

Pascal Frank

Geschäftsführer
A&B One Kommunikationsagentur
Share: